Collection Wingback easy

Aktualisiert: März 2

Gesundheitsdrehsessel mit zweigeteilter beweglicher Rückenlehne









Wingback easy ist unser Einstiegsmodell der Wingback Modellreihe.

Es handelt sich um ein patentiertes Gesundheitsstuhl-Programm unseres Unternehmens, das in Zusammenarbeit mit Professor Dipl. Phys. Matthias Brünig aus Hamburg entwickelt wurde. Seine Rückenlehne paßt sich jeder Bewegung des Besitzers an und verfügt über eine herausragende Ergonomie. Wingback eignet sich zur Prävention als auch zur Rehabilitation von Rückenerkrankungen wie Bandscheibenvorfällen, Skoliose, rheumatischen Erkrankungen ... .

„Seit dem Tag an dem ich auf meinem Wingback-Drehsessel sitze, habe ich weniger Rückenschmerzen. Die geteilte Rückenlehne ist sehr angenehm und meine Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich sind schon deutlich besser geworden.”

Eigenschaften von Wingback easy:


  • Designdrehsessel Made in Germany

  • patentierte zweigeteilte Rückenlehne mit perfekter Körperanpassung

  • Synchronmechanik mit Körpergewichteinstellung

  • herausragende Ergonomie

  • Armlehnen multifunktional verstellbar (2d / 4d)

  • Metallteile in silber oder schwarz beschichtet

  • Rollen für Hart- oder Teppichboden

  • unterschiedliche Stoffvarianten













74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen