Ergonomische Bürostühle handwerklich gefertigt

Wofür stehen wir ?

Bürostühle gibt es wie Sand am Meer. Das macht die Auswahl des richtigen Produktes nicht gerade einfach. Produktmerkmale wie "die besondere Ergonomie eines Stuhles" oder der Verweis auf "ein gesundes Sitzen" findet man heute bei fast jedem Produkt, selbst bei sehr günstigen Stühlen. Leider wird man als Käufer oftmals enttäuscht.

Bei Novachair Stühlen verzichten wir auf Werbeaussagen, die wir nicht halten können. Jeder Stuhl wird in unserer Manufaktur in Kleinserien handgefertigt. Mit einem gewissen Stolz produzieren wir noch zu 100% in Deutschland. Bei der Entwicklung unserer Stuhlserien steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Vordergrund. Wir verstehen uns als Problemlöser in einer Zeit von Massenprodukten.

Ein weiterer Vorteil unserer handwerklichen Produktion ist die Möglichkeit auch Sonderanfertigungen realisieren zu können.

Novachair bietet aus den vorgenannten Gründen einen echten Mehrwert - Produkte die nicht nur uns begeistern.