Morbus Bechterew - Wingback: Drehstuhl für rheumakranke Menschen

Von NC20.02.2017Rheuma, Morbus Bechterew, Skoliose, orthopädischer Drehstuhl, ergonomischer Drehstuhl,

Das Drehsesselsystem Wingback von novachair nutzt eine besondere Technologie. Die einzigartige nach allen Seiten bewegliche Rückenlehne trägt dazu bei Menschen die an Rückenkrankheiten leiden aktiv zu unterstützen und langes Sitzen erträglicher zu machen. In vielen Tests in denen die Belastung des Sitzens auf den menschlichen Körper gemessen wurde beweist Wingback seine echten Stärken.

Wingback ist ein Drehstuhl der ein besonders rückenschonendes Arbeiten gewährleistet. Er ist in der Lage den Rücken einerseits allumfassend zu stützen und dennoch die Rückenmuskulatur nicht zu innaktiv werden zu lassen.

Wingback ist eines der wenigen echten orthopädischen Drehsesselkonzepte !