Ergonomische Stühle / Skoliose - Bezuschussung durch die deutsche Rentenversicherung

Von NC09.02.2017orthopdischer Drehstuhl, ergonomischer Drehstuhl, deutsche Rentenversicherung, Bezuschussung, Skoliose , Ergonomie , gesundes Sitzen , Morbus Bechterev, Bandscheibenvorfall, Drehstuhl, Drehsessel, duo back, duoback, Wingback

Über die Deutsche Rentenversicherung Bund, Berufsgenossenschaften oder die Agentur für Arbeit, ist es unter bestimmten Voraussetzung möglich sich die Anschaffung eines ergonomischen und orthopädischen Bürodrehstuhles bezuschussen zu lassen. Novachair Bürodrehstühle erfüllen die gesetzlichen Richtlinien zur Gestaltung und Funktion eines ergonomischen Stuhles. Viele Produkte versprechen ergonomische Sitzen aber nur sehr wenigen Stühle verdienen das Prädikat " ergonomischer Bürostuhl ". Gesundes Sitzen ist kein Zufall. Unsere Produkte eignen sich zur Vorbeugung und Rehabilitation vieler Rückenerkrankungen wie Bandscheibenvorfällen, Rheuma oder Skoliose.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder zum Bezuschussungsverfahren, sprechen Sie uns oder unsere Fachhandelspartner unverbindlich an. Wir helfen Ihnen gerne weiter ! Gerne nennen wir Ihnen ein Partnerunternehmen in Ihrer Nähe.