Ergonomische Drehstühle - Orthopress Sonderdruck

Von NC09.02.2017Besonders interessant ist der Bericht für Menschen mit Rückenerkrankungen wie Skoliose , Rheuma und Bandscheibenvorfällen.

In Kooperation mit dem Fachverlag "Orthopress"  und ausgewählter Premium-Händlern unseres Hauses, veröffentlichen wir im Oktober 2013 einen Sonderdruck, der die medizinischen Vorteile unserer Drehsesselserie Wingback behandelt. Der Sonderdruck erscheint in einer Auflagenhöhe von 15.000 Exemplaren und erhält eine Auflistung der Partnerunternehmen, die sich durch besondere Qualifikationen in Bezug auf das Thema "gesundes Sitzen im Büro" auszeichnen. Besonders interessant ist der Bericht für Menschen mit Rückenerkrankungen wie Skoliose , Rheuma und Bandscheibenvorfällen.Interessierte können den Sonderdruck bei uns oder unseren Premium-Partnern kostenfrei anfordern.

Den kompletten 4-seitigen Orthopress Sonderdruck finden Sie auch unter Produkte/Wingback (Downloads) als pdf-Datei.